• Blackroll

    Gymnastik, Koordination/ Gleichgewicht, Entspannungskurs

    Die Blackroll ist eine Mischung aus Selbstmassage und Funktionelles Training, die perfekt geeignet für die Kräftigung und Dehnung der Muskelatur ist. Im Kurs werden euch diverse Selbstmassagetechniken vorgestellt mit einer alltagsrelevante und sportartübergreifende Trainingsform.

    Trainingsschwerpunkte

    Kraft: 
    Ausdauer: 
    Beweglichkeit: 
    Spaß: 

  • BBP-special

    Eine bunte Mischung aus verschiedenen Ausdauer Kursen und dem klassiker BBP

    BBP-special

    Integriertes Ganzkörpertraining, aufgeteilt in einer halben Stunde Ausdauertraining in Form von, Step Aerobic, Aerobic oder Tebo und in der anderen halben Stunde werden ausgiebig alle Muskelgruppen gestärkt und gekräftigt.

  • Fit Mix

    Ganzkörperkräftigung und Ausdauertraining

    Eine bunte Mischung von Ausdauer- und Krafttraining zur Gewebestraffung mit verschiedenen Kleingeräten und Entspannungsteil.

    Trainingsschwerpunkte

    Kraft: 
    Ausdauer: 
    Beweglichkeit: 
    Spaß: 

  • Indoor Cycling

    Ausdauer- und Verbrennungstraining

    Indoor Cycling

    Ein effektives, gruppendynamisches Herz-Kreislauftraining auf feststehenden Rädern, die durch das Verstellen ihres Widerstandes ein Gefühl von Bergauf- und Bergabfahrten vermitteln und das zu schneller Musik.

    Trainingsschwerpunkte

    Sonntags: 01.10-31-03

    Kraft: 
    Ausdauer: 
    Beweglichkeit: 
    Spaß: 

  • Push It

    Ganzkörpertraining mit Langhantel

    Push It

    Push It ist ein athletisches Ganzkörper-Workout mit Langhantel, welches die Hauptmuskelgruppen von Jung und Alt, Anfängern und Fortgeschrittenen definiert und trainiert. Jeder Teilnehmer kann seine Trainingsbelastung durch individuelle Gewichtswahl selbst bestimmen.

    Trainingsschwerpunkte

    Muskelaufbau: 
    Ausdauertraining: 
    Beweglichkeit: 
    Spaßfaktor: 

  • Reha Sport

    Gesundheitssport und Rehabilitationssport

    Reha Sport

    Reha-Sport ist eine vom Arzt empfohlene und von den Krankenkassen unterstützte Maßnahme zur Wiedererlangung von Koordination, Ausdauer, Kraft und Flexibilität.

    Trainingsschwerpunkte

    Kraft: 
    Ausdauer: 
    Beweglichkeit: 
    Spaß: 

    • Mark Anthony

      Mark Anthony

      Even if you can’t physically see the results in front of you, every single effort is chaning your body from the inside.

      Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut volutpat rutrum eros sit amet sollicitudin. Suspendisse pulvinar, velit nec pharetra interdum, ante tellus ornare mi, et mollis tellus neque vitae elit.

      Skills

      • Lorem ipsum pheretra
      • Suspendise venis
      • Saunas personicale
      • Union terminale

      Archievements

      • Lorem ipsum pheretra interdurum
      • Suspendise venis

  • Rücken Fit

    Kräftigung und Entlastung der Wirbelsäule

    Rücken Fit

    Diese Kurse dienen zur allgemeinen Kräftigung, Entlastung und Förderung der Beweglichkeit der Wirbelsäulen- und Rumpfmuskulatur.

    Trainingsschwerpunkte

    Kraft: 
    Ausdauer: 
    Beweglichkeit: 
    Spaß: 

  • Zumba

    Sich schnell bewegen & Spaß haben

    Zumba

    Zumba ist ein von lateinamerikanischen Tänzen inspiriertes Programm. Die Choreography verbindet, Samba, Salsa, Hip-Hop, Mambo, Merengue und einige Bollywood und Bauchtanzbewegungen.

    Trainingsschwerpunkte

    Kraft: 
    Ausdauer: 
    Beweglichkeit: 
    Spaß: 

  • Yoga

    Stabilität, Wohlgefühl, Balance und Geschmeidigkeit von Körper und Geist.

    Yoga

    Kombiniert dynamische Bewegungsabfolgen mit statischen Übungen für Kraft, Beweglichkeit und Balance. Der Körper wird erwärmt und die Muskulatur gedehnt. Das Ergebnis ist Stabilität, Wohlgefühl, Balance und Geschmeidigkeit von Körper und Geist.

    Trainingsschwerpunkte

     

    Kraft: 
    Ausdauer: 
    Beweglichkeit: 
    Spaß: 

  • Samstag Special 01.10. – 31.03.

    Für jedermann

    Samstag Special 01.10. – 31.03.

    Bei unserem “Weekend Special” erwartet euch jedes Wochenende eine neue sportliche Überraschung! Schaut einfach mal vorbei und stellt euch der Herausforderung, es ist für jeden etwas dabei. Wir freuen uns auf euch.

    Trainingsschwerpunkte

    Kraft: ???
    Ausdauer: ???
    Beweglichkeit: ???
    Spaß: ???

  • Pilates

    Pilates ist ein ganzheitliches Körpertraining, in dem vor allem die tief liegenden, kleinen und meist schwächeren Muskelgruppen angesprochen werden, die für eine korrekte und gesunde Körperhaltung sorgen.

    Trainingsschwerpunkte

     

    Kraft: 
    Ausdauer: 
    Beweglichkeit: 
    Spaß: 

  • Zirkeltraining

    Das Zirkeltraining eignet sich besonders zur Schulung der Kraftausdauerleistungsfähigkeit. Durch den Wechsel nach jedem Satz zu einer anderen Übungsstation mit Beteiligung anderer Muskelgruppen bedarf es einer geringeren Regenerationszeit als bei einem Stationstraining. Es kann somit in kurzer Zeit ein hoher Trainingsumfang gewährleistet werden. Durch die geringen Pausen und den schnellen Wechsel zwischen den Geräten fördert es zudem meist die Motivation.

    Trainingsschwerpunkte

    Kraft: 
    Ausdauer: 
    Beweglichkeit: 
    Spaß: